Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alrischa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fluch der Karibik

Es ist immer wieder erstaunlich, was "Fluch der Karibik" in einem auslösen kann...

Dieses komplette, vollkommene Glücksgefühl... schon seit ich den Film das 1. mal gesehen hab, geht es damit einher...

Egal, aus welcher Sichtweise man ihn betrachtet, dieser Film ist einfach nur unglaublich.

Zum einen wäre da diese Liebe zwischen Jack und Will... sicher, es wird nicht direkt etwas davon gesagt, aber man spürt sie als Zuschauer, und auch wenn man als Fan dieser Verbindung nur Andeutungen hat, ist sie so vollkommen...

Dann wäre da noch das Freiheitsgefühl. Eines der großen Punkte und wichtigen Gefühle in diesem Film. Man ist auf einem Schiff, einem Piratenschiff, auf der offenen See, und man fühlt sich frei, frei alles zu tun, was man braucht um glücklich zu sein.

Dieser Film erfüllt das Herz - mein Herz - mit einem großen, warmen Gefühl der Vollkommenheit, der Freiheit, und des Glücks.

Der "Fluch der Karibik" ist ein wahrer Segen.

16.10.06 00:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung