Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alrischa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anonymes Ausheulen...

Hab mal wieder Bedarf. ^^

Nachdem ich eben erfolglos versucht habe, mich von meiner Mutter ein bisschen aufbauen zu lassen, versuch ich es jetzt hiermit...

Zunächst mal nervt es mich ganz allgemein, dass ich heute mein Essverhalten nicht so gut unter Kontrolle hatte, wie sonst. Ich meine, *so* schlimm war es nicht, ich hatte keinen Fressanfall oder so, aber... Es war halt irgendwie doch n bisschen viel, und wenn ich morgen auf der Waage steh wird das bestimmt frustrierend. :/

Was belastet mich sonst noch? Mein Freund... Ich weiß nicht, ich kanns nicht erklären, aber in letzter Zeit fühl ich mich sowas von unwohl bei ihm... Sein Verhalten geht mir auf die Nerven, ekelt mich teilweise sogar an, ohne dass ich begründen könnte, warum ich es eigentlich so schrecklich finde.

Und natürlich, das leidige Thema Schule... Eigentlich sollten meine Noten dieses Jahr so gut sein, eigentlich... Stattdessen versau ich mir alles. Mein Abi-Schnitt wird eine Katastrophe. Wenn ich das Abi überhaupt schaffe.

16.4.10 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung