Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alrischa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yay, langes Wochenende! ... wenn es nur schon vorbei wäre...

Naaa toll. So eine Scheiße. Ich hab mich so auf dieses Wochenende gefreut, endlich mal ein paar Tage ohne die Arschlöcher auf meiner Schule und ohne Zickereien mit meinen Freundinnen. Und was ist?

Gestern Abend war schon zum Kotzen, mein werter Bruder hat's echt geschafft, mich zum total aufgelöst Rumheulen zu bringen -.- Wenigstens hat das niemand gesehen! Nya, im Laufe des späteren Abends hab ich mich dann auch wieder beruhigt und irgendwann ging's mir sogar echt gut.

Heute Morgen dann aufgewacht, mit dem Wissen, nicht zur Schule zu müssen, was schon geil war. Dann von Mama zum großen gemütlichen Frühstück "eingeladen worden", war auch cool. Nur irgendwas hat dann beim Frühstück die Stimmung versaut... Was war das noch mal...? Ach ja richtig, die Ankündigung, das heute so 'ne Art Großputz veranstaltet werden soll. o.O

Hinzu kamen ewige Zickereien, wie immer Unverständnis und Ignoranz seitens meiner Familie, meine Mutter hat mich freundlicherweise sogar gefragt, obs mir nicht gut geht, sich dann aber auch nicht dafür interessiert, warum ich seit gestern Nachmittag voll im Arsch bin.....

Alle 5 Minuten klopft irgendwer an meine Tür und will was von mir, diese Leute gehen mir allesamt sowas von auf den Sack!

Und Sonntag und Montag kriegen wir Besuch, hooray! *augenverdreh* Ich will diese Leute nicht um mich haben!

10.4.09 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung