Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alrischa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag Abend öÖ

Montag Abend, und wieder mal ein Montag Abend ohne QaF... Verdammte Sommerpause... Dabei ist offiziell noch nicht mal Sommer! ^^

Aber nun ja. ^^ Sommer... Hab ich mal erwähnt, dass zu viel Sonne für Menschen wie mich absolut überhaupt nicht gar nicht, nicht im Mindesten gut ist? ^^

Und morgen schreiben wir Chemie. *super* Laureen wollte mir eigentlich ihre Mitschriften mailen, hat sie aber wohl irgendwie vergessen... Chemie kann ich vergessen. Ich hoffe mal stark, dass ich trotzdem versetzt werde. öÖ Noch mal sitzen bleiben überleb ich nicht. ^^

In 2,5 Stunden wird eine sehr gute Freundin von mir 16! ^^ Uh und bald werd ich auch 16... naja, im September. xD

Wie auch immer, werd mich nun wieder auf's Chatten konzentrieren, hier schreib ich ja doch wieder nur Müll hin xD

11.6.07 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung