Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alrischa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Still alive... ^^

Hach, ich hab mich ja ewig nicht mehr gemeldet... was im Prinzip auch egal ist, da dass hier eh keiner liest, aber egal. ^^

Jedenfalls bin ich wieder da und bereit, der Welt mitzuteilen, dass es mir bestens geht - immer noch. ^^ Ich hör grade "Daedalus" von Saltatio Mortis, ein wirklich sehr schönes Lied... Und ehrlich gesagt bin ich fast überrascht, dass ich die Geschichte noch mag, seitdem ich sie vor einiger Zeit mal im Lateinunterricht übersetzen musste. ^^

Im Übrigen - Ich hab endlich vernünftiges Selbstbewusstsein! *yay* Daran hat`s mir ja ewig gefehlt, aber nun... keine Ahnung, auf einmal ist es da. ^^ Und es ist ein geiles Gefühl! xD In den Spiegel zu sehen und sich zu sagen: "Ja! Verdammt, ich seh gut aus. ^^" Okay, klingt arrogant, ich weiß, aber... ach, keine Ahnung. ^^ Wer mich kennt, weiß dass ich nicht arrogant bin, und auch mein jüngst erlangtes Selbstbewusstsein ändert das nicht - einfach weil ich Arroganz hasse! ^^

Nun ja, im Moment könnt es mir nicht besser gehen... und - was wirklich erstaunlich ist! - ich hab überhaupt kein Problem damit, dass morgen Schule ist! ^^ Ich mein, das ist wirklich irre. ^^

Das Leben ist schön. xD

22.4.07 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung