Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/alrischa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Golgotha

Ewig nicht mehr hier gewesen... Und trotzdem hab ich mich auf Anhieb an mein Passwort erinnert! o.O Das MUSS eine Bedeutung haben! ^^

Naja, wie auch immer... ich höre grad das Lied "Golgotha" von Andastra... Zum keine-Ahnung-wie-viel-ten Mal heute Abend *hust* ^^' Aber hach, es ist auch einfach toll! :>

Und auch sonst gehts mir grade ziemlich sehr gut: Es sind Ferien, ich hatte nen netten Abend mit ner Freundin, sitz grad mit Laptop auf meinem Bett und freu mich des Lebens, während ich tolle Musik höre ^^

...irgendwie hab ich das Gefühl, mich zu wiedholen o.O ...

Auch egal, ich darf das! ^^

10.5.08 02:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung